Connect with us

“Köln 50667”: Mel hat noch immer Panikattacken!

Soaps

“Köln 50667”: Mel hat noch immer Panikattacken!

RTL II

“Köln 50667”: Mel hat noch immer Panikattacken!

Es hört einfach nicht auf! Die Panikattacken von “Mel” nehmen bei “Köln 50667” einfach kein Ende. Nun steht auch noch unangekündigt ihr Bruder Olli vor der Tür…

Mel hat immer noch nächtliche Panikattacken. Zu allem Überfluss steht dann auch noch unangekündigt ihr Bruder Olli vor der Tür. Er wurde von seiner Frau verlassen und darf seine Kinder nicht mehr sehen.

Wurde Alex von Olli bestohlen?

Und dann auch noch das: Alex vermisst 400 Euro, die er auf den Schreibtisch gelegt hatte. Er verdächtigt Olli, der ständig pleite und auf der Suche nach einem Job ist, das Geld gestohlen zu haben. Mel verteidigt ihren Bruder, doch Alex ist genervt und verlässt die Wohnung. Als Olli wiederauftaucht, stellt Mel ihn zur Rede. Olli gesteht ihr, dass er das Geld genommen und seiner Frau Tamara gegeben hat… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

TOP STORIES

Nach Oben