Social Media
Köln 50667 19 Mel Alex BILD RTL II

Soaps

„Köln 50667“: Mel hat noch immer Panikattacken!

RTL II

Es hört einfach nicht auf! Die Panikattacken von „Mel“ nehmen bei „Köln 50667“ einfach kein Ende. Nun steht auch noch unangekündigt ihr Bruder Olli vor der Tür…

Mel hat immer noch nächtliche Panikattacken. Zu allem Überfluss steht dann auch noch unangekündigt ihr Bruder Olli vor der Tür. Er wurde von seiner Frau verlassen und darf seine Kinder nicht mehr sehen.

Wurde Alex von Olli bestohlen?

Und dann auch noch das: Alex vermisst 400 Euro, die er auf den Schreibtisch gelegt hatte. Er verdächtigt Olli, der ständig pleite und auf der Suche nach einem Job ist, das Geld gestohlen zu haben. Mel verteidigt ihren Bruder, doch Alex ist genervt und verlässt die Wohnung. Als Olli wiederauftaucht, stellt Mel ihn zur Rede. Olli gesteht ihr, dass er das Geld genommen und seiner Frau Tamara gegeben hat… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup