Social Media
Köln 50667 8 Mel BILD RTL II

Soaps

„Köln 50667“: Mel baut Horror-Crash!

RTL II

Mel hat es bei „Köln 50667“ nicht einfach gehabt. Das Stalking-Drama hat ihr heftig zugesetzt. Nun bekommt sie erneut eine Botschaft. Danach setzt sie sich ans Steuer und baut einen schweren Unfall…

Mel findet einfach keine Ruhe in dem ganzen Stalking-Drama. Auf der Wache wird ihr hinter der Windschutzscheibe des Krankenwagens eine weitere Botschaft hinterlassen. Dieses Mal eine Rose zusammen mit einer Todesanzeige von ihr. Mel beschließt, erneut Tabletten zu nehmen.

Mel übersieht einen Radfahrer

Beim anschließenden Einsatz setzt sie sich benommen hinters Steuer und übersieht während der Fahrt einen Radfahrer. Sie ist völlig fertig. Zur Unfallstelle wird auch die Polizei gerufen. Den Beamten fällt das merkwürdige Verhalten von Mel auf und sie wollen ein Drogentest durchführen. Verliert sie nun ihren Job? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Connect
Newsletter Signup