Social Media
Köln 50667 2 BILD RTL II

Soaps

„Köln 50667“: Mel baut einen Horror-Crash!

RTL II

Oh je! Bei „Köln 50667“ droht das nächste Drama: Mel baut einen schweren Autounfall!

Mel verursacht aus Versehen einen Autounfall. Sie sieht wie Alex, Kevin und ein Mann sich streiten und dieser Mann fällt ihr plötzlich vor das Auto. Nachdem der Mann ins Krankenhaus gebracht wurde, erklärt Kevin den beiden, dass er ihn kennt – er heißt Rüdiger.

Kevin hatte Rüdiger versucht als Life Coach zu helfen, was nicht erfolgreich war. Er wollte sich das Leben nehmen. Da Mel ein großes Herz hat, kümmert sie sich um Rüdiger und holt ihn für eine Nacht ins Loft.  Ob das wohl gut geht? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei „Köln 50667“.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup