Social Media
Meike bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Meike nimmt Vince bei der Polizei in Schutz!

RTLZWEI

Seit dem Brand ist Meike bei “Köln 50667” ganz angetan von ihrem Retter Vince. Doch schon schnell war klar: Er verbirgt was! Dann kam heraus, dass er der eigentliche Brandstifter ist – aber Meike nimmt ihn dennoch in Schutz. 

Meike nimmt Vince wieder gegenüber der Polizei in Schutz. Oskar ist außer sich, als er erfährt, dass Vince der eigentliche Brandstifter ist, und fängt eine Prügelei mit ihm an. Trotz allem wird Meike klar, dass sie Vince immer noch liebt.

Die Polizei steht vor der Tür

Die Enttäuschung von Meike über Vince kommt wieder hoch, als die Polizei vor der Tür steht und sie noch einmal wegen der Brandstiftung befragt. Während Meike trotz allem Vince in Schutz nimmt, bekommt auch parallel Oskar mit, dass Vince der eigentliche Brandstifter ist. Es kommt zu einem Streit und einer Prügelei zwischen den beiden Jungs.

Auch wenn Meike schweren Herzens Vince eine erneute Abfuhr erteilt, muss sie vor sich und ihren Freunden zugeben, dass sie ihn trotz allem vermisst und liebt. Als der betrunkene Vince vor ihrer Haustür steht, schaltet sie ihren Verstand aus und geht auf ihn zu… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup