Social Media
Meike und Samantha bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667-Meike: Krasser Vertrauensbruch von Samantha!

RTLZWEI

Meike freut sich bei „Köln 50667“, dass Samantha im Kuen gut zurechtkommt. Doch dann gibt es eine böse Überraschung: Ein Gast bringt Bildmaterial mit, auf dem zu sehen ist, wie Samantha fremdes Geld einsteckt. Meike ist schockiert über den Vertrauensbruch.

Meike freut sich, dass Samantha sich gut im Kuen macht. Jans Vermutung, dass Samantha eine Gelegenheitsdiebin ist, wischt sie deshalb vom Tisch. Umso krasser ist es für Meike, als plötzlich ein Gast von vergangener Woche auf der Matte steht – und zwar mit kompromittierendem Material. Auf einem Schnappschuss ist zu sehen, wie sich Samantha im Hintergrund fremdes Geld in die Tasche steckt.

Meike will Samantha keine zweite Chance geben

Während Samantha davon noch nichts mitbekommt und zu Hause wieder mit dem schrecklichen Ronni konfrontiert ist, wird Meike klar: Das war es. Der Vertrauensbruch ist zu groß, sie kann Samantha keine weitere Chance geben. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Schon gelesen? Köln 50667: Leonie hat sich in Kevin verliebt!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup