Social Media
Vince und Meike bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Meike kommt hinter das Geheimnis von Vince!

RTLZWEI

Vince ist sich bei „Köln 50667“ sicher, dass die Entscheidung für seine Stunt-Karriere richtig war. Allerdings taucht ein neues Problem auf: Meike findet heraus, dass sein Schmerztablettenkonsum bedenkliche Ausmaße annimmt, obwohl der Rücken angeblich okay ist.

Vince steht durch die geplante vorzeitige Veröffentlichung seiner Werbebilder mächtig unter Druck. Er hatte Meike nämlich noch nichts davon erzählt. Nun wird er wohl doch schon bald die Wahrheit beichten müssen. Tatsache ist, dass er fest entschlossen ist, seine Stunt-Karriere fortzusetzen. Doch zunächst ist das Glück auf seiner Seite und das Thema erst einmal nicht mehr akut.

Es tauchen neue Probleme auf

Allerdings währt diese Ruhephase nicht sonderlich lang, denn bald taucht ein neues Problem auf, von dem er in diesem Moment noch nichts ahnt. Meike bemerkt plötzlich, wie viele Schmerztabletten sich Vince in den vergangenen Tagen eingeworfen hat. Dabei geht es seinem Rücken angeblich doch gut! Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup