Social Media
Meike bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Meike ist emotional überfordert!

RTLZWEI

Nachdem Meike in der neuen Folge von „Köln 50667“ aus London zurückgekehrt ist, stattet ihr Carlo einen Überraschungsbesuch ab. Er möchte wissen, wie es nun mit ihnen weitergehen soll. Meike fragt sich, ob sie wirklich glücklich werden kann, während George ihretwegen leidet.

Meike kommt mit Lisa aus London zurück und ist direkt überfordert, als Carlo vor der Tür steht. Er wollte Lisa überraschen, aber auch ein klärendes Gespräch mit Meike führen. Immerhin hat sie sich von George getrennt. Carlo möchte nun gerne wissen, ob und wie es mit ihnen beiden weitergehen soll. Meike fühlt sich emotional völlig überfordert.

Meike kann sich noch nicht auf Carlo einlassen

Sie ist noch nicht so weit, sich auf Carlo einzulassen und leidet darunter, dass sie George wehgetan hat. Das ganze Ausmaß wird ihr noch einmal vor Augen geführt, als sie kurz darauf George wiedertrifft. Offensichtlich geht es ihm richtig schlecht. Meike fühlt sich hundsmiserabel und fragt sich: Wie kann sie glücklich werden, wenn George ihretwegen so sehr leidet? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup