Social Media
Meike und George bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Meike findet George anziehend!

RTLZWEI

Meike fühlt sich in der neuen Folge von „Köln 50667“ zu George hingezogen. Umso mehr ist sie enttäuscht, als er ihr eröffnet, dass er kein Beziehungstyp ist. Sie lässt ihre schlechte Laune an ihm aus. Georges Reaktion zeigt ihr aber, wie wichtig er als Mensch für sie ist.

Meike muss sich eingestehen, dass George echt ein super Typ ist. Der Vibe zwischen ihnen stimmt! Doch genau in diesem Moment eröffnet er ihr, dass er kein Beziehungstyp ist. Meike muss zwar kurz schlucken, kaschiert aber ihre Enttäuschung und gibt sich cool. Zurück im Loft wird sie von Lisa und Dascha zu George gelöchert, doch Meike entzieht sich irgendwann genervt dem Gespräch.

George ist kein Beziehungstyp

Im Kuen lässt sie später ihre schlechte Laune an George aus, doch der zeigt echte Nehmerqualitäten. Am Ende des Tages ist er für Meike da und fängt sie auf. Sie kapiert: Auch wenn er keine Beziehung will, fühlt es sich spitze an, trotzdem auf ihn zählen zu können. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup