Social Media

Soaps

Köln 50667: Mega-Fiasko für Chico!

RTL II

Bei “Köln 50667” hat Chico einen Auftritt im Cage. Mit einem Song will er den Leuten einheizen – für den Auftritt fehlt ihm jedoch eine Partnerin. Dann hat Kimi jedoch eine außergewöhnliche Idee. 

Chico will mit seinem Song groß durchstarten und hat heute seinen ersten Auftritt im Cage. Allerdings fehlt ihm eine geeignete Partnerin – keine konnte ihn beim Casting überzeugen. Er will schon absagen, bis Kimi eine pikante Idee hat: Er soll einfach eine Frau mit großen Brüsten auswählen und mit ihr Playback singen.

Wird der Auftritt zum Fiasko?

Vor der Probe im Cage glaubt Chico kurzzeitig, dass der Plan funktionieren kann. Doch als Melody auftaucht und versagt, ist seine gute Stimmung dahin. Der Auftritt droht zum Fiasko zu werden, als Melody sich vor lauter Nervosität so betrinkt, dass sie kaum noch stehen kann. Gerade als Chico aufgeben will, bekommt er unerwartete Unterstützung… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup