Social Media

Soaps

Köln 50667: MEGA-AUSRASTER! Alex schmeißt Lina raus

RTL II

Was ist nur mit Alex bei “Köln 50667” los? Seine Freunde machen sich riesig sorgen um ihren Kumpel. Die schrecklichen Ereignisse der vergangenen Tage scheinen ihn ziemlich mitzunehmen. 

Alex hat seinen Freunden erst kürzlich eine Ansage gemacht, jetzt scheint er aber völlig durchzudrehen – und schreckt sogar nicht davor zurück, Lina aus der WG rauszuschmeißen. Die Hilfe seiner Freunde will Alex nicht annehmen – stattdessen macht er ihnen sogar noch Vorwürfe.

Alex schmeißt Lina raus

Lina steht nachts heulend bei Olli und Mel vor der Tür – Alex hat sie rausgeschmissen und sie weiß nicht wohin. Total aufgelöst erzählt sie den beiden von Alex´ Ausraster und dass sie ihn noch nie so erlebt hat, wie in der letzten Zeit. Olli hat Schuldgefühle – nur wegen ihm haben sich Mel und Alex schließlich getrennt.

WERBUNG

Olli hat einen Plan

Am nächsten Morgen probiert er Mel zu überzeugen, nochmal mit Alex zu reden, doch die macht total dicht und will nichts davon hören. Auch, als er später probiert Alex zum ersten Schritt zu bewegen, erreicht er nichts – irgendwas muss er doch tun können. Unter einem Vorwand lockt er Mel ins Cage zu Alex. Doch das Aufeinandertreffen verläuft nicht so, wie Olli sich das vorgestellt hat. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup