Social Media
Olli bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Mega-Ärger für Olli!

RTLZWEI

Olli droht bei „Köln 50667“ viel Ärger. Finn will seine heterosexuellen Eskapaden mit den Yoga-Frauen publik machen. Der Influencer lässt sich auch nicht beirren, als Olli kurzerhand sein Handy zerstört. Paco schafft es ebenfalls nicht, Finn umzustimmen.

Olli gerät in Erklärungsnot, als Finn und die Yoga-Mädels ihn mit seinen heterosexuellen Fehltritten konfrontieren. Als Finn droht, die Story mit seinen Followern zu teilen, zerstört Olli kurzerhand Finns Handy, um zu verhindern, dass Finn das Video hochladen kann. Doch Finn lässt nicht locker und kündigt an, abends alles auf seinem Influencer-Kanal publik zu machen.

Olli will mit Finn reden

Ollis Versuch, noch mal mit Finn zu reden, und ihm die volle Wahrheit zu erzählen, schlägt fehl. Er glaubt Olli einfach nicht mehr! Auch Paco hat keine Chance, an den Influencer heranzukommen, da Finn ihn auf seinen Kanälen blockiert. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup