Social Media
Olli bei

Soaps

Köln 50667: Mega-Ärger für Olli!

RTLZWEI

Olli droht bei “Köln 50667” viel Ärger. Finn will seine heterosexuellen Eskapaden mit den Yoga-Frauen publik machen. Der Influencer lässt sich auch nicht beirren, als Olli kurzerhand sein Handy zerstört. Paco schafft es ebenfalls nicht, Finn umzustimmen.

Olli gerät in Erklärungsnot, als Finn und die Yoga-Mädels ihn mit seinen heterosexuellen Fehltritten konfrontieren. Als Finn droht, die Story mit seinen Followern zu teilen, zerstört Olli kurzerhand Finns Handy, um zu verhindern, dass Finn das Video hochladen kann. Doch Finn lässt nicht locker und kündigt an, abends alles auf seinem Influencer-Kanal publik zu machen.

Olli will mit Finn reden

Ollis Versuch, noch mal mit Finn zu reden, und ihm die volle Wahrheit zu erzählen, schlägt fehl. Er glaubt Olli einfach nicht mehr! Auch Paco hat keine Chance, an den Influencer heranzukommen, da Finn ihn auf seinen Kanälen blockiert. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup