Social Media

Soaps

“Köln 50667”: Marek wird von Kalle bedroht

Die Situation bei “Köln 50667” scheint sich gerade zuzuspitzen. Marek wird von Kalle bedroht, weil er bei ihm noch Schulden hat. Und dann macht Kalle auch noch Elli ein seltsames Angebot…

Die Story: Als Marek von Kalle bedroht wird, hat Elli große Angst um ihn. Wenig später erfährt Elli von Marek, dass er Kalle sehr viel Geld schuldet und bis abends die Summe auftreiben muss.

Was sonst noch passiert: Chantal hofft, dass ihr Tag als Campingplatz-Friseurin erfolgreich wird. Als sie mit Kevin vor Ort eintrifft, warten schon viele Frauen, um für die Misswahl gestylt zu werden. “Köln 50667” heute um 18 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup