Connect with us

Köln 50667: Marc wird verletzt!

Marc und Jule bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Marc wird verletzt!

RTL II

Köln 50667: Marc wird verletzt!

Jule teilt Marc bei „Köln 50667“ mit, dass sie wieder auf der Wache arbeiten wird. Doch dann macht er ihr eine heftige Ansage. Kurze Zeit später wird er auch noch durch einen Böller verletzt. 

Jule hofft, dass Marc sich nach den entspannten Weihnachtstagen freut, als sie ihm mitteilt wieder auf der Wache zu arbeiten – doch weit gefehlt. Wütend macht er ihr eine heftige Ansage, da er vermutet, dass sie ihn so zurückerobern will.

Marc macht eine klare Ansage

„Nur weil wir entspannte Tage über Weihnachten hatten, heißt das noch lange nicht, dass zwischen uns wieder alles cool ist. Meinst du, ich habe alles vergessen, oder was?“, sagt Marc. Jule ist tief verletzt von seiner Reaktion und die beiden versuchen sich aus dem Weg zu gehen. Doch als Marc von ein paar halbstarken Jugendlichen mit einem Böller verletzt wird, muss Jule ihn verarzten und beide überkommt dabei ein vertrautes Gefühl… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

Nach Oben