Social Media
Marc und Jule bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Marc will den Scheidungstermin mit Jule platzen lassen!

RTLZWEI

Marc gibt in der neuen Folge von „Köln 50667“ vor, seinen Urlaub zu verlängern, damit er den Scheidungstermin mit Jule nicht wahrnehmen muss. Er weiß immer noch nicht, ob er zu ihr zurückkehren soll. Doch Jule hat genug von dem Hin und Her. Marc muss sich entscheiden. 

Jule kann es nicht fassen, als Marc ihr nonchalant verkündet, dass er seinen Urlaub um eine Woche verlängert hat. Den morgigen Scheidungstermin soll Jule verschieben. Kochend vor Wut macht sie sich auf zum Campingplatz, um Jan in die Mangel zu nehmen. Sicher weiß er als Marcs bester Freund mehr über dessen Gründe. Jule kann da nicht ahnen, dass Marc nur vorgibt, noch länger im Urlaub zu sein.

Marc muss eine Entscheidung treffen

Er hat es in Wahrheit während der zwei Wochen einfach nicht geschafft, eine Entscheidung zu fällen – Soll er zu Jule zurück, oder die Scheidung durchziehen? Als Jule dahinterkommt, dass Marc bloß verzweifelt Zeit schindet, ist sie erst recht bitterböse. Sie hält diesen Zustand, diese Nichtentscheidung, nicht weiter aus. Jule stellt Marc ein Ultimatum: Der Scheidungstermin wird nicht verschoben! Er muss sich bis morgen darüber klar werden, was er will… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup