Connect with us

Köln 50667: Marc verlässt die WG!

Jule und Marc bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Marc verlässt die WG!

RTL II

Köln 50667: Marc verlässt die WG!

Schock bei „Köln 50667“: Marc will die WG endgültig verlassen! Obwohl Jule versucht, ihn umzustimmen, steht seine Entscheidung fest. Wird er nun tatsächlich Köln verlassen?

Marc hat sich nach langem Nachdenken schweren Herzens dazu entschlossen, die WG zu verlassen. Obwohl sich Jule für ihre eifersüchtige Aktion entschuldigt und Marc verspricht, die Trennung endgültig zu akzeptieren, lässt Marc sich nicht umstimmen. Denn er glaubt, dass er Zeit für sich braucht und die Nähe zu Jule und Lea immer wieder zu Konflikten führen würde. „So funktioniert das einfach nicht mehr. Wir sind nicht mehr zusammen… und das war nicht das erste Mal, dass du eifersüchtig warst“, meint Marc.

Wird Marc wirklich Köln verlassen?

Kurz bevor Marc unter dem Protest der WGler geht, erhält er jedoch eine gerichtliche Vorladung und erfährt, dass Kai eine Anzeige gegen Lea gestellt hat. Marc beginnt zu zweifeln, ob es nicht noch zu früh ist, zu gehen. Als er auch noch Zeuge davon wird, wie Lea unter der Nachricht von Kai zusammenbricht, zweifelt er an seiner Entscheidung. Wird er Köln wirklich verlassen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben