Social Media
Köln 50667 177 Marc Jule BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Marc verlässt die WG!

RTL II

Schock bei „Köln 50667“: Marc will die WG endgültig verlassen! Obwohl Jule versucht, ihn umzustimmen, steht seine Entscheidung fest. Wird er nun tatsächlich Köln verlassen?

Marc hat sich nach langem Nachdenken schweren Herzens dazu entschlossen, die WG zu verlassen. Obwohl sich Jule für ihre eifersüchtige Aktion entschuldigt und Marc verspricht, die Trennung endgültig zu akzeptieren, lässt Marc sich nicht umstimmen. Denn er glaubt, dass er Zeit für sich braucht und die Nähe zu Jule und Lea immer wieder zu Konflikten führen würde. „So funktioniert das einfach nicht mehr. Wir sind nicht mehr zusammen… und das war nicht das erste Mal, dass du eifersüchtig warst“, meint Marc.

Wird Marc wirklich Köln verlassen?

Kurz bevor Marc unter dem Protest der WGler geht, erhält er jedoch eine gerichtliche Vorladung und erfährt, dass Kai eine Anzeige gegen Lea gestellt hat. Marc beginnt zu zweifeln, ob es nicht noch zu früh ist, zu gehen. Als er auch noch Zeuge davon wird, wie Lea unter der Nachricht von Kai zusammenbricht, zweifelt er an seiner Entscheidung. Wird er Köln wirklich verlassen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup