Social Media
Köln 50667 237 BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Marc und Jule schweben in Lebensgefahr!

RTL II

Bei „Köln 50667“ wollen Jule und Marc einen Trip nach Holland machen. Dabei fühlen sich die beiden sehr sicher – doch dabei bemerken sie nicht, dass ihnen der Stalker dicht auf den Fersen ist. Dann schweben sie sogar in Lebensgefahr.  

Jule und Marc freuen sich auf ihren Kurztrip nach Holland und ahnen nicht, dass der Stalker sie als blinder Passagier begleitet. Als einstiges Paar sind sie sehr froh, sich einander wieder angenähert zu haben.

Sind Jule und Marc dem Stalker ausgeliefert?

Nun wollen sie beide die Zukunft ganz entspannt auf sich zukommen lassen. Allerdings merken sie nicht, dass sie damit die Wut des Stalkers noch mehr schüren. Auch wenn Jule ein mulmiges Gefühl hat und glaubt, dass irgendwas nicht stimmt, fühlen sich Jule und Marc vor dem Stalker in Holland sicher. Doch in Wirklichkeit schweben beide mehr denn je in Lebensgefahr. Die ganze Folge von „Köln 50667“ zeigt RTL II heute um 18 Uhr. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Connect
Newsletter Signup