Social Media
Jule und Marc bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Marc und Jule kommen an ihre Grenzen!

RTLZWEI

Jung gegen Alt: Marc und Jule wollen bei „Köln 50667“ absolut nicht glauben, dass Horst und Beate beim Feiern längeres Durchhaltevermögen beweisen könnten als sie selbst. Da gehen sie jede Wette ein. Doch die Sache gestaltet sich schwieriger als gedacht.

Marc und Jule fühlen sich von Horst und Beate provoziert. Daher wetten sie mit ihnen darum, wer länger beim Partymachen durchhält. Anfangs sind sich Marc und Jule sicher, dass sie die anderen beiden locker in die Tasche stecken.

Marc und Jule können nicht mithalten

Doch als sie merken, dass sie mit Horst und Beate nicht mithalten können, macht sich Verzweiflung breit und sie greifen zu unfairen Mitteln. Dennoch stoßen Marc und Jule schließlich an ihre Grenzen. Aber Marc will sich nicht unterkriegen lassen – er hat schon eine Idee, wie sie doch noch den Sieg nach Hause holen können. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup