Social Media
Köln 50667 87 BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Marc legt sich mit seinen Mitbewohnern wegen Jule an!

RTL II

Jule muss noch immer im Krankenhaus bei „Köln 50667“ bleiben. Marc will sich künftig alleine um seine Liebe kümmern – seine Mitbewohner sind von dieser Idee überhaupt nicht begeistert. 

Als Marc seinen Mitbewohnern mitteilt, sich in Zukunft zu Hause um Jule zu kümmern und die von seiner Idee gar nichts halten, wird er wütend. Allerdings muss er im Gespräch mit einem Arzt einsehen, dass es für alle Beteiligten das Beste ist, wenn Jule weiterhin im Krankenhaus bleibt.

Große Sorge um Marc

„Wir sehen doch, wie du dich kaputt machst, weil du ihr helfen willst und wir gehören alle mit zu Jule und deswegen helfen wir dir auf jeden Fall“, sagt Freddy. Um Marc zu unterstützen, haben seine Freunde einen Besuchsplan für Jule erstellt. Wird er ihre Hilfe annehmen oder sich weiterhin im Alleingang um seine große Liebe kümmern? Wie es weitergehen wird, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Connect
Newsletter Signup