Social Media

Soaps

Köln 50667: Macht Mel mit Alex endgültig Schluss?

RTL II

Zwischen Alex und Mel gibt es bei “Köln 50667” einen heftigen Zoff, nachdem die Hochzeit wegen des Selbstmordversuches von Olli geplatzt ist. Wird sich das Paar jetzt endgültig trennen?

Alex ist am Morgen stinksauer und schreit Lina an, die das Hochzeitskleid von Mel aus der Mülltonne genommen hat. Gemeinsam mit seinem Vater, schafft es Lina jedoch, Alex davon zu überzeugen noch einmal mit Mel zu reden – die beiden lieben sich doch schließlich.

Mel will nichts mehr von Alex wissen

Bevor er aber zu Mel gehen will, möchte er zuerst ins Krankenhaus zu Olli und mit ihm sprechen. Dort steht ausgerechnet Mel – und die möchte nichts von Alex hören. Als sie später ihre restlichen Sachen aus dem Loft holt, kommt es zu einem heftigen Streit zwischen den beiden. Sind Mels Gefühle für Alex wirklich erloschen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Alle News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup