Connect with us

Köln 50667: Macht Lea eine Aussage gegen Kai?

Alex und Lea bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Macht Lea eine Aussage gegen Kai?

RTL II

Köln 50667: Macht Lea eine Aussage gegen Kai?

In den vergangenen Wochen musste Lea bei „Köln 50667“ viel durchmachen. Nun steht der Prozess gegen Kai an, doch dann flieht Lea plötzlich aus dem Gericht. Kommt ihr Peiniger nun doch frei? 

Lea gibt sich kämpferisch und will den Prozess mit Kai gut überstehen. Doch als sie ihn persönlich trifft, sieht sie keinen anderen Ausweg, als aus der Situation zu flüchten. Hals über Kopf verlässt sie das Gericht. „Der hat Handschellen an, alles gut“, sagt Alex. „Wir können an die frische Luft gehen?!“, meint Marc.

Lea bekommt eine Panikattacke

Völlig fertig irrt sie in den Straßen herum und bekommt eine Panikattacke. Sie alarmiert Alex, der sich sofort auf den Weg zu ihr macht und für sie da ist. „Ich habe es vermasselt, weil ich meine Aussage nicht machen konnte“, sagt Lea. Kann er Lea beruhigen und sie überzeugen, doch eine Aussage zu machen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

Nach Oben