Social Media
Köln 50667 196 BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Macht Lea eine Aussage gegen Kai?

RTL II

In den vergangenen Wochen musste Lea bei „Köln 50667“ viel durchmachen. Nun steht der Prozess gegen Kai an, doch dann flieht Lea plötzlich aus dem Gericht. Kommt ihr Peiniger nun doch frei? 

Lea gibt sich kämpferisch und will den Prozess mit Kai gut überstehen. Doch als sie ihn persönlich trifft, sieht sie keinen anderen Ausweg, als aus der Situation zu flüchten. Hals über Kopf verlässt sie das Gericht. „Der hat Handschellen an, alles gut“, sagt Alex. „Wir können an die frische Luft gehen?!“, meint Marc.

Lea bekommt eine Panikattacke

Völlig fertig irrt sie in den Straßen herum und bekommt eine Panikattacke. Sie alarmiert Alex, der sich sofort auf den Weg zu ihr macht und für sie da ist. „Ich habe es vermasselt, weil ich meine Aussage nicht machen konnte“, sagt Lea. Kann er Lea beruhigen und sie überzeugen, doch eine Aussage zu machen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup