Social Media
Freddy und Lucy bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Lucy zieht einen Schlussstrich!

RTLZWEI

Bei „Köln 50667“ hatte Lucy zuletzt schon ziemlich viel Streß. Nun kommt auch noch eine Depression dazu, welche ihr ordentlich zu schaffen macht. Doch dann kommt sie auf eine Idee.

Lucy steckt in einer massiven Winter-Depression, aus der sie selbst der gute, alte Freddy nicht herausreißen kann. Es bleibt nur eine Lösung: Sie muss eine Weile raus aus Köln. Ein Trip zu Dana nach Hawaii, ja das wär’s! Doch dafür hat sie zu wenig Geld.

Lucy will Köln verlassen

Lucy stellt frustriert fest, dass sie die Lust am Leben in Köln irgendwie verloren hat. Zwar schafft es ihr Freund Freddy, sie durch eine liebevolle Aktion kurzzeitig aus ihrer Winter-Depression herauszuholen, doch an der Grundsituation hat sich trotzdem nichts geändert. Daher fasst Lucy schließlich doch den Entschluss, die Domstadt eine Zeit lang zu verlassen. Am liebsten würde sie zu Dana nach Hawaii reisen – wenn denn die Flüge nur nicht so entsetzlich teuer wären. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup