Social Media
Lucy bei

Soaps

Köln 50667: Lucy verliert ihren Job!

RTLZWEI

Lucy verliert bei „Köln 50667“ ihren Job im Vanity direkt wieder, als sie durch eine Verkettung unglücklicher Umstände mit Can aneinandergerät. Nun weiß sie nicht, wie sie die nächste Miete zahlen soll. Lucy beschließt, Patrick den Vorfall zu verschweigen.

Lucy schießt sich beruflich ins Aus. Da Can sie zwei Mal vermeintlich respektlos behandelt hat, spuckt sie ihm ins Glas. Allerdings weiß sie nicht, wer er ist. Da es sich immerhin um den Besitzer des Vanity handelt, hat der Vorfall Konsequenzen: Lucy ist ihren Job wieder los.

Die Lage ist brenzlig

Daran ändert sich auch nichts, als klar wird, dass es zwischen ihr und Can ein Missverständnis gegeben hat. Die Lage für Lucy ist brenzlig. Sie weiß nicht, wie sie Patrick die nächste Miete zahlen soll. Jill und Sam schwört sie darauf ein, ihm erst davon zu erzählen, wenn sie eine neue Arbeit gefunden hat. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup