Social Media

Soaps

Köln 50667: Lucy und Kimi haben Panik vor ihrem Stalker!

RTL II

Bei „Köln 50667“ haben Lucy und Kimi totale Angst vor ihrem Stalker, der ihr das Leben zur Hölle macht. Dann taucht plötzlich auch noch der Bruder von Lucy auf – kurz danach erleben die beiden Girls einen Alptraum. 

Lucy und Kimi haben panische Angst vor ihrem Stalker. Nachdem sie die Nacht in der WG von Patrick verbracht haben, laufen sie am nächsten Morgen direkt in die Arme von Lucys Bruder, der den beiden seine Hilfe bei ihrem Problem anbietet.

Schock für Kimi und Lucy

„Was guckst du denn da jetzt so ungläubig? Ich bin dein großer Bruder. Selbstverständlich“, sagt Patrick. Was die beiden nicht ahnen: Patrick will ihnen in Wahrheit einen Denkzettel verpassen und so finden sich Kimi und Lucy kurz darauf in einem regelrechten Alptraum wieder… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup