Social Media
Lucy und Beate bei

Soaps

Köln 50667: Lucy trifft auf ihren leiblichen Vater!

RTLZWEI

Auf das bevorstehende Klassentreffen bei “Köln 50667” stimmen sich Beate und Co. im Vorfeld so intensiv mit Eierlikör ein, dass keine von ihnen mehr als Fahrerin taugt. Widerwillig springt Lucy ein. Vor Ort der Schock: Ihr leiblicher Vater könnte da sein!

Lucy wird von ihrer Mutter unerwartet aufgefordert, sie zum Klassentreffen nach Bottrop zu bringen, da Beate und ihre Freundinnen bereits vor der Abreise dermaßen viel Eierlikör getrunken haben, dass sie nicht mehr hinters Steuer dürfen. Zwar hat Lucy verständlicherweise keine Lust auf die Tour, lässt sich aber schließlich breitschlagen.

Trifft Lucy auf ihren Vater?

Bereits die Fahrt mit Beates angeheiterten Ex-Mitschülerinnen ist eine Tortur für Lucy, weswegen sie so schnell wie möglich wieder nach Hause möchte. Doch in der Partylocation angekommen, ändert sich das: Schockiert erfährt Lucy, dass ihr leiblicher Vater unter den Gästen sein könnte. Den will sie nun unbedingt kennenlernen… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup