Social Media
Lucy bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667-Lucy: Streit mit Mutter Beate!

RTLZWEI

Weil Horst bei „Köln 50667“ nicht lockerlässt, stimmt Lucy einem Treffen mit den beiden Männern zu, von denen einer ihr Vater sein könnte. Dabei stellt sich heraus, dass ihr Erzeuger in Wirklichkeit ein Dritter namens „Andi“ ist. Wird sie ihn kennenlernen?

Nach einem erneuten Streit mit Mutter Beate will Lucy die Suche nach ihrem leiblichen Vater schon aufgeben, als Horst sich einschaltet. Er überredet sie, sich mit den beiden potenziellen Vätern Günni und Ralf zu treffen. Günni entpuppt sich zwar als unfruchtbar, doch nachdem Ralf und Beate zu ihm gestoßen sind, steht plötzlich der Name „Andi“ im Raum.

Lucy stellt ihre Mutter zur Rede

Als Lucy ihre Mutter erneut zu Rede stellt, beichtet diese, dass dieser „Andi“ wohl wirklich ihr Vater ist. Beate wollte ihre Tochter nur schützen, da der Typ sich seinerzeit einfach aus dem Staub gemacht hat. Lucy weiß nicht, was sie jetzt tun soll. Erneut ist es Horst, der sie motiviert, ihre Suche zu Ende zu bringen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup