Social Media
Lucy und Justus bei

Soaps

Köln 50667-Lucy: Schlussstrich mit Justus?

RTLZWEI

Lucy erkennt bei „Köln 50667“ frustriert, dass das Leben auf dem Bauernhof dauerhaft nichts für sie ist. Da ihr Verlobter Justus zuvor erklärt hat, dass er sich die gemeinsame Zukunft nur hier auf dem Land vorstellen kann, macht sie ihm eine klare Ansage.

Als Lucy frisch verlobt und glücklich auf dem Bauernhof erwacht, wird sie schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Denn ihr Verlobter Justus macht ihr klar, dass er ihre gemeinsame Zukunft nur hier auf dem Hof sieht. Justus zuliebe schluckt Lucy alle Vorbehalte herunter. Sie versucht ehrlich, dem Leben als Bäuerin eine Chance zu geben. Bald muss sie aber erkennen, dass sie für das Landleben einfach nicht gemacht ist.

Lucy macht Justus eine Ansage

Als ihr schließlich alles über den Kopf wächst, macht sie nun ihrerseits Justus eine klare Ansage: Wenn er sie heiraten will, muss er den Bauernhof seiner Eltern verlassen und mit ihr nach Köln ziehen. Wird Justus sich überzeugen lassen? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup