Social Media

Soaps

Köln 50667: Lucy ergreift die Flucht!

RTL II

Bei “Köln 50667” sind Bo und Lucy total genervt von ihrer Familie. Jeder interessiert sich für die werdenden Mütter – das ist den beiden einfach zu viel. Doch sie ahnen nicht, dass Bo echte Sorgen hat. 

Während Bo das merkwürdige Gefühl beschleicht, dass irgendetwas nicht stimmt, fühlt sich Lucy zunehmend von ihrer Familie genervt. Alles dreht sich nur noch um Schwangerschaft, während ihr eigenes Privatleben an allerletzter Stelle kommt.

Lucy und Bo sind total genervt

Zu allem Überfluss weilt nun auch noch ihre Mutter Beate in Köln. Das führt dazu, dass sie Bo, mehr noch als alle anderen, mit Samthandschuhen anfasst, was diese zunehmend überfordert. Währenddessen will Lucy einfach nur noch weit weg. Wird sie nun tatsächlich die Flucht ergreifen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup