Social Media
köln 50667 richard

Soaps

Köln 50667: Love Island-Richard spielt mit!

RTL II

Oh là là! Bei „Köln 50667“ gibt es einen heißen Neuzugang. Richard Heinze wurde durch „Love Island“ bekannt und ist auch bei „Temptation Island“ zu sehen. Nun feiert der Womanizer sein Serien-Debüt!

Richard Heinze suchte bei „Love Island“ und „Temptation Island“ leider vergeblich nach der ganz großen Liebe. Doch auch wenn es mit der nicht geklappt hat, läuft es momentan sehr gut für den charmanten Womanizer. Er hat eine Rolle bei der RTL II-Kult-Soap „Köln 50667“ ergattert. Ab Donnerstag, 28. März, spielt er den Part von DJ „Tom Diesler“, der vor allem in „Linas“ (Maddy Nigmatullin) Leben viel Chaos bringt.

Obwohl Richard eigentlich nie in Richtung Schauspiel gehen wollte, freut er sich riesig darüber Teil des Casts von „Köln 50667“ sein zu dürfen. „Ich hätte nicht gedacht, dass es in die Richtung gehen könnte, aber jetzt macht es auf jeden Fall Spaß“, schwärmt er im Interview mit RTL II.

Das ist die Story

Lina und ihre Mädels planen eine Party, doch immer noch fehlt die perfekte Location. Am Abend vorher lernen sie Tom kennen, der als DJ Vendetta im Cage spontan auflegt. Lina und Tom sind sich sofort sympathisch. Für sie will Tom seine Kontakte spielen lassen und Lina bei der Location-Suche helfen. Wird er die Party in letzter Sekunde retten können? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup