Social Media
Lori und Jan bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Lori scheint auf Jan zu stehen!

RTLZWEI

Olli ist in der neuen Folge von „Köln 50667“ angeblich über Nacht krank geworden und kann nicht mit Lori zur Fitnessmesse nach Nürnberg fahren. Chico bittet Jan, der eigentlich nur sein Taxi stellen wollte, sie zu begleiten. Lori macht Jan unterwegs eindeutige Avancen.

Als Jan sein Taxi morgens an der Alten Fabrik abliefern will, damit Olli und Lori damit nach Nürnberg fahren können, bekommt er einen Streit zwischen Chico und Olli mit. Chico ist sauer, dass Olli sein Versprechen bricht und nicht mit Lori zur Fitnessmesse fährt, während Olli darauf pocht, dass er nun mal über Nacht sterbenskrank geworden ist.

Unangenehme Situation für Jan

Schließlich bittet Chico den arglosen Jan darum, die Fahrt zu übernehmen, was er nach kurzem Zögern zusagt. Jan bemerkt schnell, dass Lori offenbar recht distanzlos drauf ist. Er redet sich zunächst ein, dass das nichts zu bedeuten hat. Als Loris sexuelle Avancen jedoch immer eindeutiger werden, wird sie Situation für Jan ganz schön unangenehm. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup