Social Media
Lisa und Meike bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Lisa vertraut sich Meike an!

RTLZWEI

Bei den Vorbereitungen zur Weihnachtsfeier vertraut sich Lisa in der neuen Folge von „Köln 50667“ ihrer vermeintlichen Cousine Meike an. Sie leidet sehr darunter, keine „normale“ Familie zu haben. Meike ist schockiert, kommt aber wieder nicht dazu, Lisa die Wahrheit zu sagen.

Meike ist gerührt, als Lisa ihr sagt, dass sie Weihnachten bei ihr in Köln feiern und nicht zu ihrer Mutter fahren möchte. Gerade haben sie gemeinsam die Weihnachtsdeko besorgt, als plötzlich Hannes mit Mo auf der Matte steht. Die beiden haben alle Studis animiert, vor den Weihnachtsferien noch einmal krass Party zu machen und wollen auch Lisa einladen. Immerhin ist es gelungen, dass sogar Dascha mitfeiern möchte – trotz Hannes. Lisa sagt zu.

Die beiden kommen sich näher

Doch zunächst wird mit Meike das Loft geschmückt und die beiden kommen sich dabei noch näher. So nah, dass Lisa ihrer vermeintlichen Cousine gesteht, wie sehr sie sich immer danach gesehnt hat, ihre vollständige Herkunft zu kennen. Meike erkennt voller Schreck und Sorge, wie sehr Lisa darunter leidet, dass sie keine „normale“ Familie hat. Fast platzt die Wahrheit aus Meike heraus, doch Dascha kommt dazwischen. Sie will Lisa zur Party abholen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup