Social Media
Lisa bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Lisa trifft auf ihren Traummann!

RTLZWEI

Für Lisa beginnt in der neuen Folge von „Köln 50667“ das Leben an der Uni äußerst aufregend. Gleich am ersten Abend wird sie mit Dascha zu einer Studi-Party eingeladen, auf der sie ihren absoluten Traummann kennenlernt. Doch schon bald verlieren sich die beiden aus den Augen.

Lisa ist an ihrem ersten Tag an der Uni mega aufgeregt und freut sich gemeinsam mit Dascha auf einen neuen, aufregenden Lebensabschnitt. Auf dem Unigelände werden die beiden dann auch prompt von zwei sehr netten Jungs zu einer Party eingeladen, was Lisa aber zu Daschas Entsetzen ablehnt. Sie ist mit Meike verabredet, die sie zur Feier des Tages zum Essen ausführen will. Doch Dascha „verlangt“ von Lisa, dass sie auf die Party geht, statt mit der alten Schachtel abzuhängen.

Lisa verliert ihren Traummann aus den Augen

Lisa lässt sich das nicht zweimal sagen und geht happy mit Dascha auf ihre erste offizielle Studi-Party. Dort angekommen, hat sie einen heftigen Magic Moment mit einem supersüßen Typen, der ihr schlagartig den Kopf verdreht. Als er für sie beide etwas zu trinken besorgen will, sorgt Dascha aber dafür, dass Lisa und ihr Love Interest sich aus den Augen verlieren. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup