Social Media
Lisa und Meike bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Lisa schießt Meike komplett ab!

RTLZWEI

Lisa gibt Meike in der neuen Folge von „Köln 50667“ noch einmal zu verstehen, dass sie nichts mehr von ihr wissen will. Meike ist traurig, reagiert jedoch abweisend, als George sie trösten will. Lisa warnt Meike davor, George zu verprellen. Sie entschuldigt sich bei ihm.

Für Meike ist der Schock riesig. Jemand aus Lisas Studentenwohnheim wurde beinahe vergewaltigt. Grund genug für Meike, nach ihrer Tochter zu sehen – mit mäßigem Erfolg. Zwar stellt Meike erleichtert fest, dass Lisa nicht das Opfer war, doch muss sie abermals erkennen, dass Lisa sie nach wie vor hasst und nicht mehr sehen will. Meike ist traurig.

Lisa will nichts mehr von Meike wissen

Dascha hingegen ist zuversichtlich, dass Lisa ihrer Mutter irgendwann verzeihen wird. Immerhin hat Dascha selbst das ja auch nach ihrem Streit mit Lisa geschafft. Wenig später macht Lisa aber Meike noch ein weiteres Mal klar, dass sie nichts mehr von ihr wissen will. George versucht, Meike zu trösten, doch sie weist ihn rabiat ab. Droht Meike jetzt auch noch George zu verlieren?

Überraschenderweise ruft Lisa noch einmal bei ihrer Mutter an und gibt ihr den Rat, George nicht zu verprellen. Meike nimmt sich die Worte ihrer Tochter zu Herzen. Sie entschuldigt sich bei George und nimmt ihn in den Arm, so fest sie kann. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup