Social Media
Köln 50667 81 Lina Jerome BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Lina wird von Jerome als Geisel genommen!

RTL II

Lina hat bei „Köln 50667“ erfahren, dass Jerome ihr Vergewaltiger ist. Dann kommt es zum Eklat: Nachdem Jerome ihr zu nahe kommt, schlägt sie ihn nieder. Können Flo und Chico ihr noch rechtzeitig helfen? 

Lina (Margarita Nigmatullin) hat furchtbare Angst: Seit sie weiß, dass Jerome (Tom Grube) ihr Vergewaltiger ist, versucht sie Zeit zu schinden, sodass die beiden ihre Reise nicht weiter fortsetzen. „Fass mich nicht an. Du bist so ein widerliches Schwein“, sagt Lina zu ihm. „Ich will dir doch gar nichts antun, hey“, antwortet Jerome darauf.

Jerome fesselt Lina

Flo (Paul Griffig) und Chico (Alexander Molz) suchen bereits nach ihr. Als sie Jerome nicht weiter hinhalten kann und er ausrastet, schlägt sie ihn nieder und schickt Flo ihren Standort. Doch Jerome kommt wieder zu sich und fesselt Lina im Wohnmobil. Bei der Rettung zählt jede Sekunde… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Connect
Newsletter Signup