Social Media

Soaps

Köln 50667: Lina will Jerome zur Rede stellen

RTL II

Bei “Köln 50667” musste Lina in der letzten Zeit viel durchmachen. Nachdem sie eine Botschaft von Jerome erhält, wird ihr klar: Sie hat alles noch längst nicht verarbeitet. Nun will sie ihm sogar konfrontieren. 

Lina möchte sich in Zukunft nicht mehr stylen, damit sie ihre Attraktivität für Männer verliert. Als sie einen Brief von Jerome erhält, wirft sie das erneut völlig aus der Bahn. Warum kann er sie nicht einfach in Ruhe lassen? “Warum schickt der mir einen Brief? Was will der noch von mir? Der soll im Knast verrotten”; sagt Lina wütend.

Lina will mit Jerome abschließen

Lina merkt, dass sie das Erlebte noch lange nicht verarbeitet hat und will ihn zur Rede stellen. Im Krankenhaus, in dem Jerome liegt, trifft sie jedoch nur auf seinen Vater. Dessen Anschuldigungen wühlen sie so sehr auf, dass sie nur eine Möglichkeit sieht endgültig mit Jerome abzuschließen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup