Social Media
Köln 50667 107 Lina BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Lina will einen Mord begehen!

RTL II

Lina wollte Jerome bei „Köln 50667“ heiraten. Dann kam die schreckliche Wahrheit ans Licht: Er hat versucht, sie zu vergewaltigen! Bis heute hat sie den Schock nicht verkraftet und hat einen mörderischen Plan: Sie will Jerome umbringen! 

Lina ist sich sicher, dass sie erst mit ihrem Trauma abschließen kann, wenn Jerome tot ist. Daher hat sie alles vorbereitet, um ihm das Leben zu nehmen. Zum Entsetzen aller macht sie sich auf den Weg ins Krankenhaus und will ihn umbringen.

Wird Lina zur Mörderin?

Elli kann nicht fassen, was Lina plant: „Man, Lina ich verstehe doch, dass du ihn hasst. Ich verstehe das. Aber ist er das wert?“, zeigt sie sich fassungslos. Lina befürchtet, dass sie ihr Trauma anders niemals überwinden kann – doch wird sie wirklich einen Mord begehen? Das ganze Drama zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup