Social Media

Soaps

Köln 50667: Lina wäre fast ums Leben gekommen!

RTL II

Das hätte auch böse enden können: Lina hat sich in der Badewanne bei “Köln 50667” betrunken und wäre dabei fast ums Leben gekommen! In letzter Minute konnte sie von Jerome gerettet werden. 

Lina betrinkt sich in der Badewanne und merkt dabei nicht, wie sie unter Wasser rutscht. Gerade noch rechtzeitig findet Jerome sie – und rettet ihr das Leben. Als Lina im Krankenhaus wieder zu sich kommt, erfährt sie, dass Jerome sie gerettet hat und ist ihm auf ewig dankbar.

Köln 50667: Flo will Lina helfen

Flo, der erst später von dem Vorfall erfahren hat, fährt sofort ins Krankenhaus. Doch Jerome ist bereits bei Lina und kümmert sich um sie. Niedergeschlagen zieht er sich zurück. Doch Flo will nicht aufgeben. Er will Lina um jeden Preis helfen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup