Social Media
Köln 50667 68 Lina BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Lina wäre fast ums Leben gekommen!

RTL II

Das hätte auch böse enden können: Lina hat sich in der Badewanne bei „Köln 50667“ betrunken und wäre dabei fast ums Leben gekommen! In letzter Minute konnte sie von Jerome gerettet werden. 

Lina betrinkt sich in der Badewanne und merkt dabei nicht, wie sie unter Wasser rutscht. Gerade noch rechtzeitig findet Jerome sie – und rettet ihr das Leben. Als Lina im Krankenhaus wieder zu sich kommt, erfährt sie, dass Jerome sie gerettet hat und ist ihm auf ewig dankbar.

Köln 50667: Flo will Lina helfen

Flo, der erst später von dem Vorfall erfahren hat, fährt sofort ins Krankenhaus. Doch Jerome ist bereits bei Lina und kümmert sich um sie. Niedergeschlagen zieht er sich zurück. Doch Flo will nicht aufgeben. Er will Lina um jeden Preis helfen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup