Social Media
Köln 50667 268 BILD RTL II

Soaps

Köln 50667-Lina und Tom: Endgültiger Schlussstrich!

RTL II

Bei „Köln 50667“ ist die Beziehung zwischen Lina und Tom am Ende. Seine krummen Touren haben zu viel zerstört. Lina zieht einen Schlussstrich – damit fühlt sie sich viel besser. Dann kommt auch noch Phil dahinter, dass Tom etwas mit der Raser-Szene zu tun haben könnte. 

Lina hat endgültig genug von Toms Verhalten, sie wird ihn nicht noch ein weites Mal decken. Die Tatsache, dass er ihr Vertrauen missbraucht hat, bringt sie dazu, die Beziehung zu beenden. Da nutzt es auch nichts, dass Tom beteuert, nur zur Stärkung seines durch Lina angekratzten Egos die Rennen gefahren zu sein.

Phil kommt dahinter

Am Ende ist sich Lina sicher, das Richtige getan zu haben. Was sie jedoch nicht ahnt: Phil hat in der Zwischenzeit dank Kollegin Yvonne eins und eins zusammengezählt und verdächtigt Tom, etwas mit der Raser-Szene zu tun zu haben. Außerdem glaubt er, dass Lina ihren Freund deckt. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Connect
Newsletter Signup