Social Media

Soaps

Köln 50667: Lina sagt gegen Jerome aus!

RTL II

Lina musste bei “Köln 50667” in der letzten Zeit viel durchmachen. Nun beginnt der Prozess gegen Jerome – sie nimmt ihren ganzen Mut zusammen und macht eine Aussage gegen ihren Noch-Ehemann. 

Es ist soweit: Heute beginnt der Prozess gegen Jerome und Lina muss aussagen. Sichtlich nervös macht sie sich auf den Weg in den Gerichtssaal. Lina bedankt sich bei Flo: “Ganz besonders muss ich mich bei dir bedanken, Flo. Danke, dass du mir meine Angst genommen hast. Für deine Liebe und für deine Worte. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.”

Lina sagt unter Tränen aus

Mit dem Rückhalt ihrer Freunde nimmt sie ihren gesamten Mut zusammen und sagt gegen ihren Noch-Ehemann unter Tränen aus. Als der ihr erneut seine Liebe gesteht, kann sie nicht mehr an sich halten und lässt ihrer Wut freien Lauf. Lina ist erleichtert, als der Tag zu Ende geht und will zuversichtlich in die Zukunft blicken. Doch kann sie das Erlebte nun wirklich endgültig hinter sich lassen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup