Social Media

Soaps

Köln 50667: Lina kommt aus der Klinik!

RTL II

Aufatmen für Flo bei “Köln 50667”: Lina kommt endlich aus der Klinik! Doch dann will sie auf einmal auf Distanz gehen – ein Schock für Flo! Dann sucht sie das Gespräch mit ihm. 

Flo ist ganz euphorisch. Heute kommt Lina aus der Klinik zurück und er hat sich etwas ganz Besonderes überlegt: er will sie mit einer romantischen Liebeserklärung überraschen und zu einem Urlaub einladen. Linas Freundinnen wollen ihm bei seinem Plan helfen – doch es kommt anders.

Lina will zu Flo auf Distanz gehen

Während Flo in Linas Zimmer wartet, sagt die ihren Mädels, dass sie erstmal auf Distanz zu Flo gehen möchte. Zwar schaffen sie es gerade noch die Überraschungsaktion abzubrechen, doch Lina hat sie durchschaut und spricht ihre Freundinnen später darauf an. Als die ihr von Flos Plan erzählen, hat Lina großen Redebedarf… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup