Social Media

Soaps

Köln 50667: Lina hat panische Angst!

RTL II

Das Vergewaltigungs-Drama bei “Köln 50667” hat ein Ende. Jerome will trotzdem Kontakt zu ihr und dann trifft sie tatsächlich auf ihn – Lina hat panische Angst und will einfach in Ruhe gelassen werden. 

Als Lina am Morgen eine Videobotschaft von Jerome erhält in der er ihr seine Liebe beteuert, wirft sie das völlig aus der Bahn. Kann er sie nicht einfach in Ruhe lassen? Lina will sich ihr Leben zurückholen und endgültig mit Jerome abschließen. “Ich will diese Angst nicht mehr haben. Ich will die Kontrolle von meinem Leben zurückhaben”, sagt Lina.

Lina trifft auf Jerome

Daher macht sie sich auf den Weg zu seiner Anhörung, um ihn dort abzufangen. Doch als Lina ihn sieht, bekommt sie sofort wieder panische Angst, bis plötzlich Flo auftaucht… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup