Social Media
Lina bei

Soaps

Köln 50667: Lina bereut den Kuss mit Phil!

RTL II

Lina bereut den Kuss mit Phil zutiefst bei „Köln 50667“ – sie macht deutlich, dass es sich um eine einmalige Sache handelte. Zeitgleich plant der zutiefst verletzte Tom, nach Amsterdam zu fahren. Lina will ihn am Bahnhof stoppen, doch der Zug ist schon weg.

Seit dem Kuss zwischen ihr und Phil hat Lina ein rasend schlechtes Gewissen gegenüber Tom. Daher geht sie am Morgen in die Polizeiwache und fordert Phil auf, künftig eine angemessene professionelle Distanz zu wahren. Was sie nicht ahnt: Währenddessen schleicht sich Tom in die WG und sucht seinen Ausweis, um sich nach Amsterdam abzusetzen.

Tom will Köln verlassen

Zu groß ist seine Verletzung – er kann und will nicht weiter in Köln bleiben. Glücklicherweise bekommt Lucy Wind von seinem Plan und informiert Lina, die sich auch sofort auf den Weg zum Bahnhof macht. Doch dort muss sie resigniert feststellen, dass der Zug nach Amsterdam schon abgefahren ist! Daraufhin sitzt sie weinend am Bahnhof, weil sie glaubt, ihre Beziehung mit Tom sei nun endgültig gescheitert. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup