Social Media
Lilli und Chico bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Lilli will ihre Ruhe vor Chico!

RTLZWEI

Chico will in der neuen Folge von „Köln 50667“ die gemeinsame Arbeit im Boxclub nutzen, um Lilli zu zeigen, dass er ein guter Mensch ist. Davon erhofft er sich auch bessere Chancen auf eine Versöhnung mit Jenny. Doch Lilli will einfach nur von ihm in Ruhe gelassen werden.

Lilli arbeitet nun ebenfalls im Boxclub. Chico will die Gelegenheit nutzen, um ihr zu zeigen, dass er ein guter Mensch ist. Er weiß, dass seine Chancen, sich mit Jenny zu versöhnen, größer sind, wenn er auch Lillis Sympathie zurückgewinnt. Doch Lilli macht gleich klar, dass sie absolut kein Interesse daran hat, sich mit Chico gut zu verstehen.

Chico kommt bei Lilli nicht weiter

Er soll sie ganz einfach in Ruhe lassen. Chico merkt schnell, dass er mit seiner extremen Nettigkeit wirklich nicht weiterkommt, weshalb er sich eine andere Strategie einfallen lässt. Dabei handelt es sich um einen typischen Chico-Plan, der erneut nach hinten losgeht. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup