Social Media
"Köln 50667" vom 10.08.2022

Soaps

Köln 50667: Lilli provoziert Chico!

RTLZWEI

Lilli provoziert Chico in der neuen Folge von „Köln 50667“, indem sie noch einmal ihr jüngstes Date mit Beasty thematisiert. Chico will die Sache einfach nur noch abhaken. Allerdings ist Beasty sein Sparringspartner im Boxclub und flirtet dort mit Lilli. Keine gute Idee.

Chico wird morgens von Lilli provoziert. Sie erinnert ihn genüsslich noch einmal an ihr Date mit Beasty aus der vergangenen Woche. Irgendwann hat Chico aber wirklich genug. Er beschließt, von nun an Lilli nicht mehr hinterherzulaufen. Doch das ist leichter gesagt als getan.

Chico wird auf eine harte Probe gestellt

Schon wenig später wird er wieder auf eine sehr harte Probe gestellt: Beasty taucht nämlich im Boxclub auf und steigt mit ihm in den Ring. Dabei bekommt Chico sofort mit, wie sein Sparringspartner Lilli flirtende Blicke zuwirft. Das hat Konsequenzen – nicht nur für Beasty. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup