Social Media
Marc und Jule bei

Soaps

Köln 50667: Liebes-Krise bei Jule und Marc!

RTLZWEI

Bei “Köln 50667” kriselt es bei Jule und Marc. Sie ist verärgert, weil er ihr nicht die ganze Wahrheit über seinen nächtlichen Ausflug gesagt hat. Als Jule bei Steve im Tonstudio Ablenkung sucht, kommt es zwischen den beiden zu einem Moment der Nähe.

Jule liegt mitten in der Nacht wach und fragt sich, warum Marc nicht zu Hause ist. Der zieht angetrunken mit seiner Ex-Freundin Nina durch die Gegend, obwohl er Jule erzählt hat, er würde mit Vince feiern gehen. Diese Lüge fliegt wenig später auf, als Nina und Jule in der WG aufeinandertreffen.

Jule ist sauer

Jule ist mächtig wütend und entzieht sich einer Aussprache mit Marc, weil sie einen Termin mit Steve im Studio hat. Dort angekommen, kann sie sich jedoch nicht auf die Techno-Beats konzentrieren. Die beiden beschließen, die Arbeit Arbeit sein zu lassen und sich eine Flasche Rotwein zu genehmigen. Dann kommt es zwischen ihnen zu einem Moment der Nähe, der Jule völlig aus der Fassung bringt. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup