Social Media

Soaps

„Köln 50667“: Liebes-Comeback bei Anna und Chris?

Bei „Köln 50667“ wurde Alex durch einen Schusswechsel schwer verletzt. Anna hat sich sofort auf den Weg nach Köln, denn sie hat sich große Sorgen um ihren Vater gemacht.

Mittlerweile schwebt Alex nicht mehr in Lebensgefahr. Auch Anna kann nun wieder durchatmen! Im Krankenhaus ist sie erstmals wieder auf Chris getroffen. Nun scheint es zwischen den beiden wieder ordentlich zu knistern.

Chris und Sophia sind eigentlich gerade total happy und Anna will sich nicht einmischen. Später gesteht sie aber doch Chris, dass sie noch Gefühle für ihn hat – und die beiden landen tatsächlich im Bett! Gibt es nun tatsächlich ein Liebes-Comeback bei Anna und Chris? Das zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup