Social Media

Soaps

„Köln 50667“: Leyla taucht unangemeldet in der WG auf

In der vergangenen Woche tauchte Leyla in der WG auf. Joleen lernte die Mutter von Cem kennen. Doch jetzt taucht sie schon wieder unangemeldet in der WG auf und es gibt erste Probleme. Kukksi verrät dir, wie es bei „Köln 50667“ weitergeht. 

Die Story: Joleen hat letzte Woche Cems Mutter Leyla kennengelernt und die herzliche Frau sofort in ihr Herz geschlossen. Doch als Leyla am Morgen schon wieder unangemeldet in der WG auftaucht und Zeit mit Joleen verbringen will, gibt es erste Schwierigkeiten.

Was sonst noch passiert: Sam erklärt sich bereit, der gestressten Inka beim Verkauf von Alex‘ Mustang zu helfen. Doch statt an einem Strang zu ziehen, streiten sich die beiden darum, wie sie beim Verkauf vorgehen sollen. „Köln 50667“ um 18 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup