Social Media

Soaps

“Köln 50667”: Leyla taucht unangemeldet in der WG auf

In der vergangenen Woche tauchte Leyla in der WG auf. Joleen lernte die Mutter von Cem kennen. Doch jetzt taucht sie schon wieder unangemeldet in der WG auf und es gibt erste Probleme. Kukksi verrät dir, wie es bei “Köln 50667” weitergeht. 

Die Story: Joleen hat letzte Woche Cems Mutter Leyla kennengelernt und die herzliche Frau sofort in ihr Herz geschlossen. Doch als Leyla am Morgen schon wieder unangemeldet in der WG auftaucht und Zeit mit Joleen verbringen will, gibt es erste Schwierigkeiten.

Was sonst noch passiert: Sam erklärt sich bereit, der gestressten Inka beim Verkauf von Alex’ Mustang zu helfen. Doch statt an einem Strang zu ziehen, streiten sich die beiden darum, wie sie beim Verkauf vorgehen sollen. “Köln 50667” um 18 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup