Social Media
Leonie und Mick bei

Soaps

Köln 50667-Leonie: Zoff mit Mick!

RTL II

Bei “Köln 50667” nähert  sich den Mädels wieder an und sie planen einen Weekend-Trip. Zur selben Zeit will Mick mit ihr nach Paris fahren, also sagt sie zunächst ab. Das führt erst zum Konflikt mit Lea, dann zu einem heftigen Streit mit ihrem Freund.

Leonie hat seit Mittwoch nichts von dem auf Geschäftsreise befindlichen Mick gehört. Um sich abzulenken, war sie mit Lea einkaufen und freut sich über ihre neuen Klamotten, die wieder viel mehr zu ihr passen, als das, was ihr Mick gegeben hat. Aus dieser ausgelassenen Stimmung heraus, kommen Leonie und Lea auf die Idee eines spontanen Weekend-Mädels-Ausflugs.

Mick ist verärgert

Lina und Lucy sollen auch mit. Doch Leonies Freude währt nicht lange. Denn zurück im Loft wird sie von einem über ihre Abwesenheit ausgesprochen verärgerten Mick empfangen. Es kommt zur Versöhnung und Mick plant, mit ihr übers Wochenende nach Paris zu fliegen. Darum muss Leonie den Trip mit den Mädels absagen. Sie gebraucht die Notlüge, arbeiten zu müssen. Stocksauer stellt Lea Mick und Leonie zur Rede.

Mick ist zuerst überrascht, spielt dann aber mit: Wenn es nach ihm ginge, müsse Leonie nicht arbeiten und könne mitfahren. Als Lea weg ist, zeigt er jedoch sein wahres Gesicht und macht Leonie wegen ihrer Lüge zur Schnecke. Wütend jagt er sie aus dem Loft. Vor ihren Freundinnen tut Leonie so, als wäre alles okay, obwohl sie sich Sorgen um ihre Beziehung macht. Unterdessen spielt Mick im Loft ein anderes Spiel: Er bestellt Nella Fortmann zu einem Sexdate und zeigt sein wahres Gesicht. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu “Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup